Coaching


Selbstsicher und sympathisch … auf allen Bühnen des Lebens

Egal ob auf der Bühne, vor der Kamera oder im Alltag: Wenn dein Körper andere Signale aussendet, als das was du mit deinen Worten erzählst, bist du nicht kongruent und dadurch weniger glaubwürdig. Dein Gegenüber/Publikum spürt einfach, dass etwas nicht stimmt. Das bedeutet aber nicht, dass ich dir in meinen Coachings sage, wie du zu gestikulieren hast. Ich unterstütze ich dich dabei, dass du mit dem, was du sagst kongruent bist. Wenn du eine authentische Botschaft hast, kommt dies auch durch deinen Körper zum Ausdruck, was dich zu einer überzeugenden - und vorallem - einzigartigen Persönlichkeit macht. Konkret arbeiten wir daran, dass du ....

 

- sagst, was dein Anliegen ist
- so, dass man dir gerne zuhört
- und du inhaltlich und akkustisch verstanden wirst
- auf deine individuelle Ausdrucksweise
- zu deinem Publikum einen guten Draht bekommst
- deinen Mutmuskel trainierst
- kein Lampenfieber brauchst

 

und als authentischer, sympathischer Mensch mit einer aufrichtigen Botschaft wahrgenommen, verstanden, respektiert und geschätzt wirst. Das ist mein Anliegen!

 

Meine Erfahrung:

- 25 Jahre Moderatorin
- Schauspielerin, Sängerin
- 6 Jahre Führungserfahrung
- Coachingausbildung / -erfahrung
- NLP Master

 

 

Angebot:

Ich biete Einzelcoachings und Workshops an … individuell mit Schwerpunkt Kamerauftritt / Bühnenauftritt / Bewerbungsgespräche / Alltagssituationen ... mit zahlreichen Inputs und praktischen Übungen vor der Kamera.

 

Ich freue ich mich auf deine Anfrage!