Sprecherin


Meine Stimme haben Sie!

Sei's warm, cool, seriös oder schräg ... ich liebe es, mit meiner Stimme in unterschiedliche Welten zu tauchen für das perfekte Kino im Kopf. Durch meine langjährige Tätigkeit als Moderatorin (Radio/TV/Events), Schauspielerin und Sängerin, ist mein Mundwerk vielseitig geschliffen - und auch für das Handwerk ist gesorgt: Verfügbarkeit eines state-of-the-art Tonstudios für eine schnelle Produktion und Lieferung Ihrer gewünschten Aufnahme inkl. Nachbearbeitung.

 

... aber hören Sie doch erst mal rein:

 

Radiowerbung: Migros (CHD)

Billboards: 
Leichtathletik Weltklasse Zürich (DE)   
Hinter den Hecken SRF (CHD) 
Eurovision Song Contest (DE)   
Nikon (DE)   
Swiss Sports Awards (DE)   
Beach Soccer Weltmeisterschaft (DE) 

Spielszenen: Rappenspalter (DE) 

TV-Werbung:  BMW (DE)

Kommentare:
Strompreis (DE)
Agogis Erklärvideo  (DE)
Gotthard 360° (DE)

 

Tarife:
Ich bin Mitglied der Vereinigung professioneller Sprecherinnen und Sprecher VPS-ASP und halte mich an deren Tarifliste.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!