NEU: Kurse Auftrittskompetenz 2024

Ab 2024 biete ich im Rahmen der Filmschule STUDIO 1 3-tägige Kurse zum Thema Auftrittskompetenz an. Alle Infos und das detaillierte Kursprogramm findest du unter: www.studioeins.ch/kurse. I...
Mehr

ART INTERNATIONAL 13.10.-16.10. im Kongresshaus Zürich

Besuche mich und meine Kunst an der ART INTERNATIONAL im Kongresshaus Zürich vom 13.10 - 16.10.2022. Ich bin ganztags vor Ort und freue mich auf deinen Besuch!
Mehr

Moderation ASIG Event

Moderation der 80. ASIG GV mit Musik und Gästen in der Samsung Hall. Ein toller Event!
Mehr

Ausstellerin an SWISSART EXPO 2022 Zürich

Besuche mich und meine Kunst an der SWISSART EXPO im HB Zürich vom 24.8. - 28.8.2022. Ich freue mich auf dich! 
Mehr

PALM ART AWARD 2021

Was für eine tolle Überraschung zum Jahresende: der PALM ART AWARD 2021 - recognition prize. Herzlichen Dank!
Mehr

Meine Galerie in Saint Paul de Vence

Ein langgehegter Traum wird wahr! Seit Juni werden meine Bilder in der Saint Paul Galerie in Saint Paul de Vence verkauft. Ich liebe dieses wunderschöne Städtchen in Südfrankreich, - un...
Mehr

Release Album "Shine Your Way"

Am 26.03. wird mein erstes Soloalbum "Shine your way" mit Eigenkompositionen auf den gängigen Online-Kanälen veröffentlicht: Link:  iTunes Link:  Spo...
Mehr

Studioaufnahmen eigener Songs

Studioaufnahmen im Little Mountain Recording Studio in Männedorf und ein weiterer Schritt auf dem Weg zu meinem ersten Album mit eigenen Songs. Ein absolutes Herzensprojekt! Mitwirkende: Michael ...
Mehr

Einblick in mein Teebeuteltagebuch

Mich bei einer Tasse Tee an berührende und inspirierende Momente erinnern, und die Bilder auf dem Papier des Teebeutels verewigen - das ist mein Teebeuteltagebuch. LINK
Mehr

Release Album "Daydream"

Nachdem ich in den letzten 25 Jahren mit verschiedenen Bands unterwegs war, starte ich nun mein eigenes Projekt. Nebst Eigenkompositionen widme ich mich Liedern, die mich seit vielen Jahren begleiten ...
Mehr
1 - 10 von 16